Autor Thema: El-que4 L.10  (Gelesen 1660 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
El-que4 L.10
« am: 22.06.2009, 17:00:31 »
Hilfe!!
Ich hab den Überblick verloren. Wie soll das denn gehen, oder bin ich einfach nur blind???

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: El-que4 L.10
« Antwort #1 am: 22.06.2009, 18:05:54 »
Kuh geht sofort hoch auf vorgelegt rechts, ein leer, runter, ganz unten links über den Knopf, auf vorgelegt hoch, auf die Brücke und wartet auf den Bullen.

Der Bulle schiebt den Ballen in den Schieber und geht oben auf die Brücke, unter dem vorgelegt runter (am rechten Rand) ist ein Hochpfeil. Nach der Brücke geht der Bulle wegen vorgelegt hoch nach oben und schiebt den oberen Ballen ganz nach unten in die Lücke, geht mit rot rechts auf blau links nach links auf vorgelegt rot hoch, aber dann nicht bis zum vorgelegten Linkspfeil, sondern auf den, der darunter liegt. Vorletzte Spalte runter und den unteren Ballen mit rechts an die Brücke schieben, durch blau automatisch zurück auf vorgelegt hoch am linken Rand, sofort rechts, über den Knopf, Ballen wird vom Schieber raus- und vom Bullen in die Lücke reingeschoben. Bulle dann hoch, auf die vorgelegten Pfeile links, hoch, rechts, auf die Brücke, Kuh schubsen.

Die Kuh geht dann mit vorgelegt hoch am Ende der Brücke bis ganz nach oben und holt mit Hilfe der Schieber den Schlüssel, dann wieder runter auf vorgelegt links und mit einem Hochpfeil zum Pokal.

So, mach fettich, ich häng in 11.  ;)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: El-que4 L.10
« Antwort #2 am: 22.06.2009, 20:35:14 »
Super, danke!!!!