Autor Thema: Elli 6, Level 15  (Gelesen 1822 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Elli 6, Level 15
« am: 07.08.2009, 17:48:29 »
Tausche Rechts- gegen Linkspfeil. Mir fehlt nur noch ein Linkspfeil, um den Ballen unter die Kuh zu schieben  :'(

Es wäre ja alles kein Problem, wenn man den linken Bullen nicht verzögern müsste.

Danke und LG Lindi

wels

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1163
Re: Elli 6, Level 15
« Antwort #1 am: 07.08.2009, 18:05:45 »
Kleiner Tipp:
Der 2. und der 3. Knopf von oben werden nicht gedrückt.
Vielleicht reicht das ja?

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Elli 6, Level 15
« Antwort #2 am: 07.08.2009, 18:07:57 »
Hallo Lindi, ich beschreibe mal die Wege "meiner" Bullen:
Der weg des oberen ist ja klar (links, rechts). Der linke unten (wie Du schon schriebst) links, rechts, über untersten Knopf, unterm rechten Knopf rauf, oben über Knopf, dann 3 leer, runter, Knopf, rauf bis über den oberen Knopf, links, über Schieber runter und dann mit dem Ballen die Kuh runterholen. Der rechte Bulle geht rauf, in Höhe des Knopfs rechts, am Rand runter, zweitletzte Reihe links, unterm Knopf neben Baum hoch und dann noch mal links und hoch über den letzten Knopf. Bleibt noch ein Rechtspfeil für die Kuh. LG gk252

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Elli 6, Level 15
« Antwort #3 am: 07.08.2009, 18:29:21 »
Danke Wels und Gabriele, manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf  ::)
Mein Fehler war der rechte Bulle. Ich bin 2 leer, hoch, links, runter, links über Knopf  ;D ;D ;D

LG Lindi
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 18:39:44 von Lindi »