Autor Thema: Elli6 L14  (Gelesen 1927 mal)

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Elli6 L14
« am: 08.08.2009, 11:21:06 »
Ich kriegs einfach nicht hin. Kann mir mal jemand einen Tip geben? ::)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Elli6 L14
« Antwort #1 am: 08.08.2009, 12:19:09 »
Auf der linken Seite passiert gar nichts. Um die beiden Bullen ganz rechts muss frau sich auch nicht kümmern. Sind also nur noch 2 Bullen im Rennen. Der erste geht auf vorgelegt links und gleich hoch (verschluckt den anderen vorgelegten), oben am Ballen links. Der andere nur hoch und am rechten Ballen links.
Unter dem vorgelegt runter links neben dem Schieber liegt blau-runter und darunter blau-rechts. Dann 2 mal 'ne blaue Kombi zur Lücke. Der erste Bulle verläßt unterwegs seinen Ballen, geht nach der ersten Kombi links, runter (Verzögerung) und auf den vorgelegt links und schiebt die Kuh. Die geht rechts, rauf, rechts auf den vorgelegten rot-runter. Zwei Hochpfeile noch im Pokalfeld, und das war's. LG gk252

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Elli6 L14
« Antwort #2 am: 08.08.2009, 12:36:04 »
Boah...so einfach. :-[ Ich hasse es, wenn da vorgelegte Pfeile liegen, die man eigentlich nicht braucht. ;)
Vielen Dank für deine Hilfe, Gabriele. ;D

Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Re: Elli6 L14
« Antwort #3 am: 08.08.2009, 16:25:40 »
 :o  also soooooo unnütz waren die gar nicht... eigentlich waren 3 Bullen vorgesehen: Einer schiebt den ersten (linken) Ballen, einer legt den 2. Ballen der Kuh vor und der dritte im Bunde schiebt die Kuh an...  ;) Aber Ihr wisst ja: viele Wege führen nach Rom  ;D  Gabriele... kann ich auch ein Bildchen mit den zwei Bullen haben?  ::)   ;D  Dankeschööön im Voraus  :-*

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Elli6 L14
« Antwort #4 am: 08.08.2009, 16:32:35 »
Ist schon unterwegs.  :D LG gk252