Autor Thema: Mischa 3 Level 7  (Gelesen 2700 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Mischa 3 Level 7
« am: 09.09.2009, 19:17:01 »
Oha! Zuwenig Ballen, zu viele Knöpfe und den dritten Bullen kriege ich auch nicht auf den richtigen Weg. Außerdem ist mir vom Level 6 noch ganz schwindelig, daher frage ich mal vorsichtig nach, ob mir heute noch zu helfen ist.  ???  ???
LG gk252

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Mischa 3 Level 7
« Antwort #1 am: 09.09.2009, 20:17:59 »
Mischa, deine Level haben es wirklich in sich.


Ich gebe mal vorsichtig eine Hilfe  ;D

Rechter Bulle geht auf Höhe des Ballens links, Ballen, 1 leer runter auf blau-links.
Bulle links daneben locht die Ballen links und rechts ein, hoch, links und schiebt den vorgelegten Ballen vom rechten Bullen auf die Rampe.
Der rechte Bulle geht automatisch auf die Rampe und schiebt den wartenden Bullen (der schiebt den Ballen vor sich wieder auf die eben verlassene Rampe), blau-rechts, nach verlassen der Rampe sofort runter und den Ballen beim Schieber vor der Kuh einlochen, hoch, nach Knopf links, Ballen über die Rampe schieben ... Der Rest dürfte eigentlich klar sein.

LG Lindi
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 20:23:58 von Lindi »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Mischa 3 Level 7
« Antwort #2 am: 09.09.2009, 20:30:39 »
Alles klar Lindi, eigentlich hatte ich es fast (aber eben nur fast und auch keinen Überblick mehr). Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe  :-*  :-*

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Mischa 3 Level 7
« Antwort #3 am: 11.09.2009, 00:13:25 »
Meinen späten Dank an Lindi!!!
Die Ballen so hin und her zu schieben, das wär ich nicht drauf gekommen ( jedenfalls nicht mehr in diesem Monat oder Jahr  :D )!!!
LG ini