Autor Thema: Der Stier L 22  (Gelesen 1620 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Der Stier L 22
« am: 28.10.2009, 14:39:05 »
Es ist mir ein Rätsel, wie ich den oberen Schlüssel bekommen soll. Den dafür nötigen Rechtspfeil brauche ich rechts unten. Bitte einen Augenöfffner!

HexeIris

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Der Stier L 22
« Antwort #1 am: 28.10.2009, 14:54:02 »
Ich versuchs mal zu beschreiben:
Kuh geht direkt links, hoch und holt Schlüssel, nach Schloss runter und direkt vor der Schranke rechts und runter auf blau links
oben vor den Schlössern links, da drunter 2 frei undlinks.
Unterm linken Schlüssel runter und wieder hoch, links 1 frei und runter auf blau rechts. In der ganzen blau Reihe ist ein freies Feld, darauf ein Runterpfeil. Durch das Schloss, Schlüssel holen und dann links Richtung blau rechts. Davor ein frei und rechts vor dem Holzzaun hoch.
Hoffe das ist verständlich, sonst gibt´s ein Bild.

Gruß
Iris

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Der Stier L 22
« Antwort #2 am: 28.10.2009, 15:19:21 »
Jetzt hat´s geklappt. Ich hab übersehen, dass ich in der Mitte jede Menge blauer Rechtspfeile habe... Danke für die Erklärung!