Autor Thema: Crowe 32 L 6  (Gelesen 1786 mal)

doreen5783

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 126
Crowe 32 L 6
« am: 29.11.2009, 08:36:13 »
Hier geb ich es auf.
Ich habe keinen Plan, wie ich die Schlüssel bekommen soll und den Bullen dazu bringe im richtigen Moment den richtigen Hebel zu drücken. ???

Wer hat noch ein Bild?

iemhoffdoreen@t-online.de

Herzlichen Dank Doreen5783

feixel

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Crowe 32 L 6
« Antwort #1 am: 29.11.2009, 09:03:22 »
Ich versuche es mit einer Beschreibung. Der Bulle geht hoch und nach rechts, leer, runter, leer, rechts über alle Schalter, leer, hoch, leer, blau links, geht über alle Schalter und vor dem Baum rechts.
Die Kuh geht runter, nach dem Schloss 1 leer, rechts, 2 leer, hoch, rechts, zwischen den beiden Schlüsseln runter, rechts, vor der Barriere runter auf den blauen Rechtspfeil, 2 leer, hoch, vor dem Pokal rechts.

Ich hoffe meine Beschreibung ist verständlich. Wenn nicht, dann melde Dich und Du bekommst das Bild.

LG Petra

doreen5783

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Crowe 32 L 6
« Antwort #2 am: 29.11.2009, 09:37:19 »
Herzlichen Dank, es hat funktioniert.
LG Doreen