Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Watumba 10 Level 23

Begonnen von Lindi, 24.12.2009, 10:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Bitte um Hilfe, mir würde vielleicht schon helfen, wie ich den letzten Ballen nach oben bekomme, ohne das die Schranke vor meiner Nase zu ist  :'(

Habe schon versucht, diesen Ballen aus dem "U" und aus dem "S" vorzulegen, welche Variante ist richtig  ???

Danke Lindi

Watumba

Hier mein Weihnachtsgeschenk für Euch:
Zum Einlochen werden die Ballen aus dem "N" und der mittlere aus der rechten Senkrechten vom "S" verwendet. Der linke Knopf wird einmal, der rechte Knopf fünfmal betätigt. (So die Originallösung).

MfG Watumba

Lindi

Danke Watumba für dein liebes Weihnachtsgeschenk. Leider war es zu gut verschnürt, dass ich es trotz deines Tipps nicht aufbekommen habe  :'(

Aber nun hat es endlich geklappt  ;D ;D ;D ;D , zwar nicht Originallösung, denn ich laufe 2x über den linken Knopf und beim rechten habe ich aufgehört zu zählen  ;)

LG Lindi

bjfl

bei mir klappts trotz Tipp nicht, irgendeine Schranke ist immer zu.??? Wie geht das nur

Lindi

Erklären kann ich das nicht, aber bildliche Weihnachtspaket-Auspack-Arbeitsanleitung ist unterwegs  ;D

LG Lindi

Qba33

Meine Q kommt hier auch nicht vom Fleck,bitte HIIIlfe,Emma56@web.de ???

Lindi

Aufmunterungs-Doping ist unterwegs  ;)

LG Lindi

Qba33

Doping ist angekumma,LG.Qba33 :D

cccth

Ich bräuchte auch bitt eine Aufmunterungspille. tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

Qba33

Aufputschmittel unterwegs,LG.Qba33 8)

moneypenny

Ist noch ein kleines Paket für mich übrig???? Der letzte Ballen will einfach nicht so wie ich :P :P :P

Liebe Grüße, moneypenny28@web.de

Lindi

Kleines Päckchen wurde abgeschickt  :)

LG Lindi

moneypenny

und wieder sage ich vielen lieben Dank, Lindi....

LG moneypenny

Kodi

Meine Kuh braucht auch dringend ein Erste-Hilfe-Päckchen. heike.kodro@t-online.de

Lindi

Erste-Hilfe-Päckchen ist unterwegs  ;D

LG Lindi