Autor Thema: Crowe Weihnach lev 33  (Gelesen 2354 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Crowe Weihnach lev 33
« am: 31.12.2009, 01:12:13 »
Irgendjemand hat einen Hochpfeil versteckt :-\ :-\ :-\ Habe schon alle Taschen ausgeschüttelt, aber ich kann ihn einfach nicht finden ??? ??? ??? ???

Wenn jemand noch einen übrig hat, bitte an moneypenny28@web.de senden...

Lieben Dank im Voraus :-* :-* :-*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und mal wieder hat das Posten getroffen ;D ;D ;D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
« Letzte Änderung: 31.12.2009, 01:23:53 von moneypenny »

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Crowe Weihnach lev 33
« Antwort #1 am: 31.12.2009, 13:38:21 »
Den Hochpfeil suche ich auch schon ne ganze Weile, würde alternativ auch noch einen Rechtspfeil nehmen ... Hat jemand den einen oder anderen übrig? kriege einfach die letzten beiden Bullen nicht richtig verzögert ... :'(

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Crowe Weihnach lev 33
« Antwort #2 am: 31.12.2009, 15:42:18 »
Der erste Bulle der unten runter geht, läuft soweit es geht rechts, runter, links, runter.....das sollte als Verzögerung reichen......wenn Du ein Bild brauchst, brauche ich Deine Adresse....

LG moneypenny

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Crowe Weihnach lev 33
« Antwort #3 am: 31.12.2009, 16:01:00 »
Danke Moneypenny ... ganz schön blind .... wollte partout die Ecke nicht ausnutzen ...  :D

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Crowe Weihnach lev 33
« Antwort #4 am: 31.12.2009, 18:16:07 »
Also ich hab hier auch das problem das mir ein hochpfeil fehlt um den ersten bullen oben rechts in die ecke schicken kann. Hat jemand einen tip für mich?

lg bevaly


Hat sich grade von alleine erledigt  ;D
« Letzte Änderung: 31.12.2009, 18:25:39 von bevaly »

Tigerchen

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Crowe Weihnach lev 33
« Antwort #5 am: 14.01.2010, 14:55:02 »
Bitte, ein Bildchen für mich.
LG Angelika
geli.pfeiffer@t-online.de

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Crowe Weihnach lev 33
« Antwort #6 am: 14.01.2010, 16:17:09 »
der erste bulle geht über blau links rechts, runter, rechts. die folgenden gehen unter den knöpfen (manchmal vorgelegt) hoch. die letzten beiden gehen blau runter. der erste ein frei, rechts, am rand runter, links, frei, runter auf blau rechts. der andere unten am rand nach rechts. einer geht durch das schloss, der andere wird noch einmal verzögert. der allererste bulle wird von der kuh geschoben und schlängelt sich hinter den pokalen durch bis ganz nach oben.