Autor Thema: Crowe 34, Lv 53  (Gelesen 1737 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Crowe 34, Lv 53
« am: 02.01.2010, 12:08:42 »
Hat hier jemand einen kleinen Tipp? Egal was ich anstelle, mir fehlt mal wieder ein Hochpfeil .... :'(

Hat sich soeben erledigt! Das Forengesetz ... :D :D :D :D
(habe sogar einen Hochpfeil übrig  ;D ;D)
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 12:24:10 von bim42 »

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Crowe 34, Lv 53
« Antwort #1 am: 03.01.2010, 15:58:05 »
Ich könnt hier noch einen Tip vertragen, egal was ich versuche, es klappt nicht...
LG ini

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Crowe 34, Lv 53
« Antwort #2 am: 03.01.2010, 16:13:57 »
Die Kuh läuft geradeaus über die Matschfelder, dann hoch auf blau rechts, nach dem 2. blauen hoch, leer, rechts, Ballen, hoch, ganz oben rechts, runter über die Matschfelder mit Ballen und diesen in der Grube neben dem Schieber einlochen. Durch den Schieber laufen und auf blau links stellen.

Der Bulle geht nach Schlüssel und Matsch rechts, zwei leer, Ballen, runter auf blau rechts. Zwei leer, hoch, runter, über der Grube links, runter, ein leer (alles zwecks Verzögerung) und hoch über die Schlüssel, oben dann links, über dem Knopf runter, Ballen mitnehmen, nach Matsch links, leer, runter bis ganz nach unten, rechts rüber, durch die drei Schlösser hoch und Kuh schubsen.

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Crowe 34, Lv 53
« Antwort #3 am: 03.01.2010, 16:38:39 »
Vielen Dank!!! :D
Hab mal wieder zu kompliziert gedacht und wollte die Kuh auch noch nen Schlüssel holen lassen, statt sie direkt durch den Schieber zu schicken... 8)
LG ini