Autor Thema: Crowe Weihnacht 09 L 32  (Gelesen 1879 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Crowe Weihnacht 09 L 32
« am: 04.01.2010, 11:53:47 »
Ich suche einen dringend benötigten Linkspfeil!!
Ich geh mal davon aus, dass der Bulle oben herumgeht und die obere Kuh anschiebt, wobei die untere Kuh die Knöpfe drückt. Soweit richtig? Bitte einen Tipp!

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Crowe Weihnacht 09 L 32
« Antwort #1 am: 04.01.2010, 12:38:41 »
Untere Kuh geht über Knopf und dann über die Brücke ins obere Feld, dort einfach nach rechts (im 2.Feld über Matsch)und stellt sich über dem rechten Pokal auf den knopf.

Bulle geht Richtung Pokal, wird dann mittels Schieber geschoben, geht über oberen Knopf, dann über den Knopf oberhalb des linken Pokals Richtung Kuh, die nur noch vor einer geschlossenen Schranke steht und schiebt sie hoch, die schwenkt dann einfach nur noch nach rechts weg.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich!


Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Crowe Weihnacht 09 L 32
« Antwort #2 am: 04.01.2010, 12:52:55 »
Ach, herrje! Die Möglichkeit, über die Brücke zu laufen habe ich direkt verworfen. Danke für den Tipp!