Autor Thema: Crowe 34 Weihnach Level 71  (Gelesen 1746 mal)

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Crowe 34 Weihnach Level 71
« am: 08.01.2010, 18:40:02 »
Nach langem Rätseln gebe ich auf.
Der Weg ist klar, denke ich zumindest. Nur der untere Ballen macht mir zu schaffen. Wenn ich den in die Grube einloche, fehlt mir ein Runter- und ein Linkspfeil, um die Kuh nach links oben zu bringen.

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Crowe 34 Weihnach Level 71
« Antwort #1 am: 08.01.2010, 18:54:08 »
Da habe ich auch lange dran gesessen ... in der neunten Spalte von links liegen von unten nach oben: zwei leer, hoch, hoch, leer, links, Schlüssel, links. Q nach Schlüssel links auf hoch und den unteren Ballen in die Grube, hoch leer, rechts, fünf leer, hoch und links und den unteren Ballen einlochen. Rechts auf hoch und den oberen Ballen einlochen. Auf der Brücke automatisch runter, rechts, runter, ganz unten rechts und hoch und den mittleren Ballen von oben über die Brücke schieben. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ....  ;)

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Crowe 34 Weihnach Level 71
« Antwort #2 am: 08.01.2010, 18:57:12 »
Vielen Dank. :)
Oh mann, ich hatte nur zwei Pfeile anders, der Rest passte schon.