Autor Thema: ini 12 Level 16  (Gelesen 1990 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
ini 12 Level 16
« am: 19.01.2010, 19:27:33 »
An diesem Level hänge ich schon seit Tagen... und peinlich ich kriege es nicht hin.
Linke Seite habe ich hinbekommen,die Mitte glaube ich... richtig gemacht zu haben. ::)
Die rechte Brücke was mein Problem ist, kriege ich die linke Lücke geschlossen dann klappt es nicht mit der rechten
und umgekehrt.Vielleicht liegt mein Fehler doch in der Mitte,aber welcher????
Wer hätte denn eine Beschreibung für mich?
LG Josefine



gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: ini 12 Level 16
« Antwort #1 am: 19.01.2010, 20:08:23 »
Die Lücke zwischen N und E schließt die Kuh und benutzt die beiden blauen Pfeile. Sie geht dann gleich auf die Brücke.

Bulle 3 leer, runter, rechts, schiebt Ballen so in die Lücke, dass er mit blau-rauf hoch geht, oben die beiden nächsten Ballen mit runter, unten rechts auf blau-rauf, oben blau-links, dann wieder von oben runter (neben blau-links liegen 3 rote Runterpfeile), letzte Möglichkeit rechts und die linke Lücke im W schließen, rauf, unterm Ballen links, weiter links rauf und rechts und Ballen mit rauf, rechts, runter in die rechte Lücke des W. Hoffentlich habe ich keine Fehler gemacht. LG gk252

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: ini 12 Level 16
« Antwort #2 am: 21.01.2010, 10:17:33 »
gk252 Du hast keinen Fehler gemacht,aber ich.
Die Beschreibung war super. :D
Sagte ich doch... peinlich!!!
Es war leider die linke Seite. :-[
Auf die Idee mal die blauen Pfeilen an den Rand statt in die Mitte zulegen bin ich erst später drauf gekommen,sodass ich den Linkspfeil benutzen konnte und den Rechtspfeil für "links weiter links,rauf und rechts" dieser hat mir immer wieder gefehlt um mein Problem zu lösen... :-[
Vielen lieben Dank
LG Josefine