Autor Thema: ini 12 Level 17  (Gelesen 2261 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
ini 12 Level 17
« am: 23.01.2010, 19:12:26 »
Hier bin ich auch schon wieder ratlos...
Ich kriege die zweite Kuh(die den Ballen zu geschoben bekommt)nicht auf die andere Seite.

Die müssen doch sicher zusammen durchs Schloss,weil nur ein Schlüssel vorhanden ist,oder mein Timing mit den beiden kriege ich nicht hin.Oder denke ich mal wieder falsch?
Bitte einen Tipp.
LG Josefine

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: ini 12 Level 17
« Antwort #1 am: 23.01.2010, 19:19:42 »
Sie gehen getrennt durch. Die erste Kuh geht nach Schloss und Matsch auf blau hoch und schiebt einen Ballen ins Loch.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: ini 12 Level 17
« Antwort #2 am: 23.01.2010, 19:23:06 »
Also, da hatte ich auch ne ganze Weile nur blöd geguckt. Es geht aber auch anders weiter: Eine Kuh öffnet Schloß und Matsch, blau-hoch, rechts, leer, hoch, überm Matsch rechts und runter und schiebt den Ballen in das Loch vor der wartenden Kuh (geht dabei auch über den Knopf), beide blau-rauf, eine Kuh links ab und auf den Knopf, zweite Kuh hinter der Schranke blau-rechts, holt sich einen Ballen und geht mit dem (wieder blau-rechts) über das obere Matschloch und dann hoch zum Pokal. LG gk252

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: ini 12 Level 17
« Antwort #3 am: 24.01.2010, 17:39:45 »
Vielen Dank für die Doppelhilfe,hat mich sehr gefreut.

Dann kann es ja weiter gehen,hoffe ich doch... auch mal ohne Hilfe!
LG Josefine