Autor Thema: Crowe34 L65  (Gelesen 2107 mal)

paulchen48

Crowe34 L65
« am: 25.01.2010, 11:00:09 »
Na da bin ich wohl mal wieder der einzige der das Level nicht allein schafft...., mir fehlt immer ein linkspfeil, keine Ahnung wo ich den verdaddelt habe...

Mein Bulle geht runter, vorm Baum rechts und den unteren Ballen einlochen, rechts auf blau hoch und dann linkas auf den vorgelegten runter und den mittleren Ballen einzulochen, runter über den Pokal nach rechts und über den rechten Pokal, Knopf und schranke nach links, runter links wieder auf blau hoch, oben dann Ballen mit nach links nehmen und runter um die Kuh zu befreien, vor dem Matsch der Kuk nach rechts und von der Kuh hochschieben lassen.
Nun fehlt mir den besagte Linkspfeil und dann hoch und rechts um die Kuh zu schieben......

Kann mir jemand meine Fehler agen?

LG
paulchen48

Dolli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 347
Re: Crowe34 L65
« Antwort #1 am: 25.01.2010, 11:25:49 »
Hallo Paulchen,
der Fehler liegt bei der Schranke.
Nehm einfach rechts, runter, links, und die Kuh tanzt.
Dolli

paulchen48

Re: Crowe34 L65
« Antwort #2 am: 25.01.2010, 11:31:05 »
Hallo Dolli,

nähm ja gern den rehtspfeil, aber dann fehlt mir der obern zum Kuhschieben......

LG
paulchen48

Dolli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 347
Re: Crowe34 L65
« Antwort #3 am: 25.01.2010, 11:38:03 »
Entschuldige hab es übersehen.
Der Bulle vor dem Matsch links, nach den zwei Schlössern hoch und oben rechts.

paulchen48

Re: Crowe34 L65
« Antwort #4 am: 25.01.2010, 11:57:01 »
JAAAA!

Nun tanzt auch meine Kuh...

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Gruß
paulchen48