Autor Thema: ricarda 6 lev 8  (Gelesen 2016 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
ricarda 6 lev 8
« am: 12.02.2010, 17:33:34 »
Hallo Ihr Lieben,

hat hier einer 'ne Idee für mich???? Ich denke, dass Prinzip habe ich verstanden, der rechte Bulle muss den Ballen vorlegen, aber es hapert and der Ausführung......

Bitte, bitte Hilfe :-* :-* :-*

LG moneypenny

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

das Forengesetz hat mal wieder zugeschlagen....manchmal ist mein einfach nur betriebsblind......... ;D ;D ;D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
« Letzte Änderung: 12.02.2010, 17:46:42 von moneypenny »

biggi43

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1481
Re: ricarda 6 lev 8
« Antwort #1 am: 15.02.2010, 11:20:39 »
ich bin heute mit blindheit geschlagen.lg biggi

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: ricarda 6 lev 8
« Antwort #2 am: 15.02.2010, 11:42:21 »
Kuh geht hoch rechts fix hoch und schiebt Ballen in die Schieberbrücke.Runter, nächste rechts und schiebt unteren Ballen in die nächste Lücke,rechts und runter auf fix links, blau hoch auf die Schieberbrücke.
Der linke obere Bulle wird mir rechts verzögert und drückt den Hebel - Kuh wird über die Brücke geschoben und geht unten blau links, um den nächsten Ballen in die nächste Lücke zu schieben - hoch auf die Knopfbrücke.
Der obere mittlere Bulle geht runter-frei blau links und schiebt 2 Ballen rein. Den Rest schaffst du alleine.

biggi43

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1481
Re: ricarda 6 lev 8
« Antwort #3 am: 15.02.2010, 12:18:00 »
vielen dank.jetzt tanzt meine kuh.lg biggi