Autor Thema: Ricarda 6 Level 7  (Gelesen 1798 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Ricarda 6 Level 7
« am: 14.02.2010, 12:08:22 »
Ich bekomme die Bullen nicht vernünftig sortiert  :-\ Wer gibt mir einen Tipp  ??? ??? Lg hase246

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Ricarda 6 Level 7
« Antwort #1 am: 14.02.2010, 12:28:46 »
der untere mittlere bulle wird einmal oben wieder nach unten geschickt und geht dann durchs tor. er schiebt die kuh. die kuh holt sich den schlüssel oben und wartet an der baumreihe. der linke bulle unten wird einmal rechts, links verzögert, dann schiebt er den zweiten von links auf den knopf und geht selbst auf den rechten knopf. die kuh ist dann auf der anderen seite. nach hebel über schlüssel runter. der rechte bulle ist frei und pendelt nun mit blau rechts, links über den hebel. die kuh macht den rest.

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Ricarda 6 Level 7
« Antwort #2 am: 14.02.2010, 12:44:47 »
Kitano ich danke Dir, dass Du mich von meiner Blindheit befreit hast. Ich habe überhaupt nicht gesehen, dass oben links noch ein Tor existiert  8) 8) 8) Lg hase246