Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Rummelplatz 3, Lv 16

Begonnen von bim42, 03.04.2010, 17:27:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bim42

Also irgendwie reichen mir die Pfeile nicht um den fehlenden Schlüssel hinterm Pokal zu kriegen und noch die Brücke zu bauen. Vermutlich hab' ich die blauen mal wieder falsch ...  :-\ Hat jemand einen kleinen Tipp?

isor

Nach dem 1. Schlüssel leer, rechts, runter, 2 leer, links, 6 leer, hoch, 6 leer, rechts, ...
lg isor

bim42

Vielen Dank Isor, aber das verwirrt mich nur noch mehr. Da habe ich ja noch weniger Pfeile um die Q wieder auf die Brücke zu bekommen ....  :'(

isor

Gemeint waren blaue Pfeile.
Der Bulle geht rot links, blau runter, nach Ballen 2 leer, links, nach Kuh hoch, leer, blau hoch auf blau rechts in der 2. Zeile.

bim42

Tut mir leid, aber mit dem Tipp komm ich leider gar nicht zurecht ... muss ich noch ein bißchen probieren ...  ::) ;)

Lindi

Du hast ein Osterkörbchen per Post erhalten  ;)

LG Lindi

bim42

Wunderschönes Osterkörbchen  :D. Vielen herzlichen Dank.

Qba33

Meine Q hätte auch gerne so ein Osterkörbchen,hat ihr heute noch keiner geschenkt Emma56@web.de  :'( :'(

cccth

Meine Kuh hätte bitte auch gerne ein Osterkörbchen. tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

Lindi

Die Osterkörbchen sind verschickt  ;)

LG Lindi

kitano

bei mir klappt auch nichts. hat jemand eine weitere erklärung?

Lindi

Bildliche Erklärung ist unterwegs  ;)

LG Lindi

Meine Lösung ist zwar anders als das Original, aber Hauptsache Muhchen tanzt  ;D

Der Bulle geht nach Ballen blau-hoch, rot-links, blau-runter, vor Brücke blau-rechts auf blau-hoch, oben rechts, runter, in der Mitte der Brücke blau-runter, rechts, am Rand runter, 2 leer, links, 5 leer, runter, vorgelegt hoch, in der Mitte der Brücke blau-rechts, links, blau-runter, unten links auf vorgelegt rechts, nächste Möglichkeit hoch, um den Ballen hoch zu schieben, nach Brücke 1 leer, blau-links, nächste Möglichkeit hoch, rechts, den vorgelegten folgen und unten in das rechte Feld der Brücke stellen  ;)

Qba33

Dankeschön Lindi fürs O-Körbchen und Beschreibung,LG.Qba33 :-* :D

kitano

raffiniert. danke sehr!

cccth

Vielen Dank für das hübsche Osterkörbchen.
LG
cccth