Autor Thema: Muttertag, Level 34  (Gelesen 1611 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Muttertag, Level 34
« am: 16.05.2010, 15:57:09 »
Bin anscheinend mal wieder die einzige, die Tomaten auf den Augen hat ... Hat noch jemand einen kleinen Tipp, vielleicht auch nur den Ansatz? Schon mal lieben Dank ....  :-*

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Muttertag, Level 34
« Antwort #1 am: 16.05.2010, 16:09:14 »
Kleiner Tipp ist gut. Ich fand den Level auch ganz schön kompliziert.
Der linke Bulle links auf blau-hoch, überm Knopf runter, unter den Schranken 2 x hoch. Links neben dem Ballen liegt blau-runter und darunter rot-hoch und rot-links. Der rechte Bulle geht dann hoch und links auf den blau-runter. Der andere nach dem Schieber unten links und hoch zum Schlüssel, nach seiner Befreiung links, runter, rauf, vorm Baum links und noch mal auf die Blauen, oben den 2. Gang runter und dem mittleren Bullen das Schloß aufschließen. Der andere blau-runter liegt 2 Felder über dem Schieber. Viel Glück und LG gk252

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Muttertag, Level 34
« Antwort #2 am: 16.05.2010, 18:00:31 »
Vielen Dank gk252, da war ich ja gar nicht so weit weg davon mit meiner Grundidee ... Nur die vielen Verzögerungen ...., da hats gehapert  :D