Autor Thema: Muttertag, Level 38  (Gelesen 1729 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Muttertag, Level 38
« am: 16.05.2010, 18:57:48 »
Bin anscheinend wieder blind ... Habe zwar noch ca. 5 Pfeile übrig, aber keinen freien Bullen mehr für den letzten Knopf ... Der klebt blöderweise an dem versteckten blau runter oben am Baum .. Hat jemand einen kleinen Tipp? :'(

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Muttertag, Level 38
« Antwort #1 am: 16.05.2010, 19:05:49 »
Diese Situation kommt mir doch bekannt vor.  ;D
Bulle oben rechts: über Hebel, links, runter, rechts, runter und rechts unten auf den Knopf.
Bulle oben links: über Hebel, rechts, runter, leer, rechts und auf den oberen Knopf.
Kuh: ganz unten rechts und unterm Pokal hoch.
Die beiden letzten Bullen: beide 5 leer, rechts, der rechts unter Matsch einen Hochpfeil - er wird dann geschoben, und der Rest ist nicht mehr schwer.
LG gk252

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Muttertag, Level 38
« Antwort #2 am: 16.05.2010, 19:16:55 »
Ich beiß gleich in die Tischkante  ::) ::),  Wie kann man nur so ein Brett vorm Kopf haben. Da wollte ich doch partout den unteren linken Knopf über die Rampe mit Ballen bedienen ... So was blödes aber auch ... Vielen Dank für's Augen öffnen  :D