Autor Thema: Eintopf L 17  (Gelesen 1739 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Eintopf L 17
« am: 18.05.2010, 00:19:01 »
Egal was ich mache, nix klappt  ??? Bitte Hilfe  :( Lg hase246

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Eintopf L 17
« Antwort #1 am: 18.05.2010, 07:22:29 »
Kuh geht leer, rot-hoch und läuft dann ihre Runden. Nach Ende des Kreislaufs vorgelegt blau-runter und vorgelegt blau-rechts, nach letztem blau-rechts 1 leer, rot-hoch, hinter 2. Knopf rechts, am Rand rot-hoch auf blau-runter und bei den Schranken links.
Die rechte Kuh hinter Schranke rechts, 4 leer, blau-hoch, links.
Die linke Kuh läuft hoch, legt den Ballen vor, links, runter, vorgelegt blau-rechts, über Knopf blau-runter, unten blau-links, nach Matsch blau-hoch, leer, blau-rechts.
Die 2. Kuh von links locht Ballen ein, runter, vor den vorgelegten Runter-Pfeilen rechts, Knopf, am Rand links und stellt sich in die rechte Lücke der linken Seite der Brücke.

Wenn ich keinen Fehler gemacht habe dürfte alles klar sein  ;)

LG Lindi

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Re: Eintopf L 17
« Antwort #2 am: 18.05.2010, 12:46:14 »
Hallo Lindi, danke für Deine tolle Erklärung, aber irgendetwas übersehe ich hier  :-[ Alle Kühe sind in Position aber die linke obere Schranke ist ZU!! Und ich weiß nicht wie ich die ein drittes mal überlaufen kann. Eine Q steht sinnlos vor den leeren Matschlöchern... vielleicht irgendwie mit dieser? Lg hase246

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Re: Eintopf L 17
« Antwort #3 am: 18.05.2010, 13:15:40 »
Nochmals Danke, Lindi  ;D Bei der "Kreislaufkuh" lag mein Fehler. "bei den Schranken links" hab ich immer die unteren Schranken genommen... Ich "Blondchen"  :-[ Lg hase246