Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Eintopf L19

Begonnen von cccth, 19.05.2010, 09:32:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cccth

Alle Ballen einsortiert, aber um Aufschließen die falsche Kuh. Wer hat eine kleine Starthilfe für mich?
DANKE
cccth

Lindi

Bild ist unterwegs  ;)

LG Lindi

hase246

Auch bei mir - falsche Q am falschen Ort  ??? Könnt ich auch bitte ein Bild  bekommen? Lg hase246

Lindi

Ist unterwegs  ;)

LG Lindi

hase246

Danke, Lindi  ;D Das einzige was bei mir richtig war, war der Anfang  :-[ Lg hase246

Ulla

Hallo,

mir fehlt immer ein rechts Pfeil...
Bitte um Hilfe

LG
Ulla

gk252

Schicke Dir ein Bild - bin heute abend zu faul für eine Erklärung. LG gk252

Ulla

Hallo gk252,

schneller wie der Schall!!!

Dankeschön
Ulla

cccth

Lindi@ vielen Dank für das Bild. ;D ;D ;D ;D

Brendansoma

Gosh, I wish I had the wrong cow  :P I know how it should work, but can't get the cows to do it.
Could I have a picture, please  ??? ???
LG Karen
ihyg@hotmail.com

Ulla

Hallo Brendansoma,

it´s on the way

LG
Ulla

Brendansoma

Thank you Ulla  ;D ;D My cow is dancing  ;D
LG Karen

bim42

Mensch, den Level könnte man so schön abkürzen, wenn nicht dieser blöde Pfeil zwischen den Pokalen wäre ... Aber so ... :-[ Wie sollen denn da beide Kühe rüberkommen?

gk252

Ja bim, an dem Punkt war ich auch. Aber es geht wohl nicht anders: die Schlüsselkuh muss einmal rüber, oben die Schlüssel sammeln, mit dem Ballen unter dem Runterpfeil wieder nach links, geschoben werden......
Anfang: rechts neben dem unteren Knopf liegen 3 rote Linkspfeile, dann hoch, leer, links auf blau-runter über den Knöpfen. Links neben dem Knopf natürlich blau-rechts. LG gk252

bim42

Hmmm, das hilft mir leider überhaupt nicht, weil ich keine Ahnung habe wie ich die zweite Q rüberkriegen soll ...  ???