Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

KühemachenMühe L.2

Begonnen von Esther, 01.07.2010, 13:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esther

Wenn ich versuche im linken Feld Pfeile einzusparen, dann reichen sie rechts trotzdem nicht.
Kann ich vielleicht Tipps für´s rechte Feld bekommen, vielleicht hilft das ja schon.  :-[

Hab´s doch selbst geschafft!

bevaly

Ich könnte auf jeden fall tips für das rechte feld bekommen, ich bekomme den oberen rechten knopf nicht gedrückt  ???

lg bevaly

Lindi

Die Kuh geht vor Matsch hoch, vorgelegt rechts, am Rand runter, schubst Bullen an, der geht sofort links, 4 leer, runter, Knopf, unten vorgelegt rechts, am Rand hoch und schubst den anderen Bullen.
Die Kuh geht dann auch sofort links, Knopf, hoch, vorgelegt links und runter.

LG Lindi

bevaly

Besten dank für deine hilfe. Da habe ich aber gar nicht genug Pfeile für. Dann habe ich mich auf der linken seite ja total verrannt  :'( ......

lg bevaly

Tja, man sollte die blauen schon richtug zu nutzen wissen   :-[ ......meine Kuh tanzt  ;D

cccth

Könnte ich eine kleine Starthilfe für die linke Seite bekommen?
DANKE
cccth

Lindi

Bulle geht vorgelegt blau-hoch, darüber noch einmal blau-hoch, rechts, nach Ballen runter, blau-links, runter, rechts und alle vorgelegten. Nach vorgelegt rechts, Ballen einlochen, runter und alle vorgelegten. Rechts vom linken Knopf blau-hoch, blau-rechts, vorgelegt hoch, rechts ...

Den Rest müsstest du schaffen  ;)

LG Lindi

cccth

Vielen Dank für die gute Erklärung.
LG
cccth