Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

KühemachenMühe L.3

Begonnen von Esther, 02.07.2010, 09:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esther

Ich verhedder mich immer oben beim Ballenwegschieben. Kann mir bitte jemand helfen?

cccth

Mein Bulle verhackt sich auch ständig. WEr hat einen Tipp für mich?
DANKE
cccth

AnaO

mein Anfang:
Kuh befreit, noch Pfeile übrig aber keinen Plan für den Rest

cccth

Aber am Ende fehlt ein Linkspfeil, um den Bullen zu verzögern. Ich finde aber den Fehler nicht. Wer kann und weiter helfen?
DANKE
cccth

Lindi

Ich habe zwar noch einen Hoch-Pfeil um den Bullen zu verzögern, die Kuh ist aber trotzdem zu schnell und der Pfeil fehlt mir dann bei der Kuh, um hoch zum Schloss zu kommen  :'(

Ob vielleicht die Kuh unten vom Ballen geschubst wird  ???

gk252

Zum Anfang:
Über Ballen blau-rechts, runter, Ballen, rechts, Ballen, rauf, Ballen, leer, links und runter auf blau-rechts, über dem offenen Matsch blau-hoch, leer, blau-links, leer, blau-runter........LG gk252

Esther

Hmm, soweit so gut. Irgendwie krieg ich es trotzdem nicht hin. Vielleicht noch einen guten Tipp?

gk252

Fortsetzung:
Blau-runter, leer, 3 Ballen, leer, rechts, 4 leer, blau-hoch.....
Der letzte blau-runter liegt neben dem vorgelegtn blau-links, aber dazwischen ein Leerfeld. LG gk252

Lindi

Danke Gabriele für deine Mühe, nur leider packe ich den Rest nicht  :'( Bitte ein Bild.

Danke Lindi

gk252

Sammelpost ist abgeschickt! LG gk252

@ bim42: na, wenn das so weiter geht, sind wir bis Weihnachten nicht fertig. Alle Achtung!!!

isor

Ich komme auch nicht zurecht. Wie gehts weiter? Der Ballen in der senkrechten Zweiherreihe ist mir immer im Weg.
lg isor

gk252

Der letzte beschriebene blau-hoch führt auf vorgelegt links, die Blauen ablaufen, unten wieder rechts, 2 leer, hoch auf vorgelegt rechts, Ballen, leer, blau-runter, 2 leer, links, hoch, über Ballen leer, rechts, Matsch, 2 leer, runter auf blau-links, blau-runter, nächste Möglichkeit rechts, rauf, über Ballen links, runter. Der Rest ist dann ziemlich leicht. LG gk252

Lindi

Ein ganz großes Dankeschön und Knuddelchen Gabriele  ;D

Ich fasse es nicht, nach 3 Tagen rumgefummel tanzt mein Muhchen endlich.

LG Lindi

isor

DANKE, jetzt hats geklappt.
Auf zum Nächsten
lg isor

Esther