Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Watumba 12 Level 7

Begonnen von gk252, 03.07.2010, 10:41:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gk252

:o Versuche seit gestern abend, hier Ordnung in den Stall zu bringen. Habe den Überblick verloren, und mir fehlen Hochpfeile. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bitte?? LG gk252

bim42

Vier Schlüssel krieg ich ja, aber der ganz unten links macht mir Probleme. Da krieg ich auf der rechten Seite den keinen Ballen vernünftig palziert ....  ???

bim42

Ich hab's!!!!!  :D :D :D :D

Q eins leer, rot links, nach Ballen drei leer, blau runter, blau links auf vorgelegt blau runter. Nach vorgelegt blau hoch rot rechts, eins leer, blau rechts, direkt links neben der Q liegt blau hoch. Q loch erst den zweiten Ballen von unten ein, dann den eben vorgelegten, dann den dritten von unten, mit den anderen beiden geht sie auf die andere Seite. Reihenfolge der Schlüssel von oben nach unten: 1, 2, 4, 5 und zum Schluß der dritte .... Vielleicht reicht das ja schon?  ;)

gk252

Klasse, bim, aber ich verstehe nur Bahnhof: in welche Lücke legt die Kuh den 2. und 3. Ballen von unten? Und wie schafft sie es dann, mit den anderen beiden nach oben über den Schlüssel zu gehen? Diese 7 verfolgt mich schon überall hin, die sehe ich immer, auch wenn ich nicht auf den Bildschirm starre. HILFE!!! LG gk252

bim42

Das ist dann noch ein bißchen zu wuselig zu erklären ... Ich schick Dir ein Bildchen ....  ;)
P.S.: Beeil Dich, hänge bei Level 9 fest .....

gk252

Vielen, vielen Dank  :-*  :-* Ich war blind wie ein Maulwurf, stand so kurz vorm Ziel und konnte es nicht sehen.

Esther

Mein Hirn schmilzt!!!
Trotz Erklärung krieg ich das einfach nicht hin.

io

Kühles Bild ist unterwegs.

Gruß
io

cccth

Mein Hirn will auch nicht mehr, wer hat ein Bild für mich?  tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

isor

Danke bim42 für die super Erklärung, hat einwandfrei funktioniert.
lg isor

Lindi

cccth falls du noch kein Bild bekommen hast, ich habe dir mal eins gebeamt  ;)

LG Lindi

Esther

Vielen lieben Dank  :-*

cccth

Vielen lieben Dank für das Bild.
LG
cccth

Brendansoma

Could I have a picture too?
ihyg@hotmail.com
LG Karen

Esther