Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Watumba 12, Lv 9

Begonnen von bim42, 03.07.2010, 15:21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bim42

Mensch, so langsam bin ich am verzweifeln ... irgendwas fehlt immer, entweder Platz oder Pfeile  :o. Vielleicht würde ja schon die Lage der blauen Pfeile reichen ....  :'(

gk252

Blau-rechts unter der ersten Lücke von rechts, rechts daneben blau-runter und unter diesem blau-rechts, nach 7 Feldern blau-runter und der letzte blau-rechts liegt unter der rechten Lücke. Verglichen mit Level 7 fand ich diesen viel einfacher, und das Rodeo beim Level 8 war sehr nett. Bei Bedarf gerne mehr. LG gk252

bim42

Hmmm, da war ich genauso betriebsblind wie Du bei Level 7. Weg richtig gedacht, aber zwei blaue falsch gesetzt und schon war's das. Vielen Dank ....  :D (Das Rodeo von Level 8 war wirklich interessant).

Qba33

Irgendwie kommt meine Q nicht weiter mit den zwei Lücken von rechts?wer kann bitte ein Bild schicken?  ??? Emma5@web.de

bim42

Post ist unterwegs ....  ;)

cccth

Mein Bulle ist schon ganz verwirrt. Wer hat ein Bild für ihn?tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

bim42

Nachtexpress ist unterwegs  ,,,,  ;)

bevaly

Mein bulle ist völlig ratlos  ??? kann ihm bitte jemand weiter helfen?

lg bevaly

Lindi

Hilfe ist unterwegs  ;)

LG Lindi

bevaly

Danke für die hilfe  :-*

lg bevaly

cccth

Bim42@ Vielen Dank für den Nachtexpress.
LG
cccth

hase246

Wer schickt mir ein Bild? Ich schaffe nicht die letzte Lücke zu schließen  ??? ??? martinaschenk@gmx.de Lg hase246

io

hase246

Danke io  :D Hab´s nicht hinbekommen mir den letzten Ballen vorzulegen. Lg hase246

kitano

ich scheiter hier auch eindeutig am letzten ballen. welcher ist es denn?