Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

KühemachenMühe L.12

Begonnen von Esther, 07.07.2010, 13:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esther

Ich geb´s auf. Meine Kuh hat ihre 3 Schlüssel, kommt aus diesem Kreislauf aber nicht mehr raus. Hat jemand eine kleine Wegbeschreibung für mich?

gk252

Den dritten Schlüssel (rechts) holt sich die Kuh ganz zuletzt mit rauf, ganz oben runter, letzte Möglichkeit links, 2 leer und hoch. Mehr schaffe ich zeitlich jetzt nicht, aber vielleicht hilft's. LG gk252

Esther

Hilft mir nicht wirklich, die Variante hatte ich auch  schon. Allerdings habe ich Probleme mit dem gelegten blauen Hochpfeil

gk252

Bulle oben links runter auf blau-links, rechts, wieder blau-links, mit dem Ballen über die Kühe, links vom Knopf blau runter, rechts, Kuh schieben. Kuh unterm Knopf rot-rechts (darunter blau-rechts) auf den vorgelegt Blauen, Schlüssel holen und Bullen schieben. Der nächste Bulle ist inzwischen mit seinem Ballen auch auf blau-runter angekommen und drückt den Hebel. Rechts unterhalb des Hebels liegt ein roter Hochpfeil. Die Kuh rechts auf blau-links direkt überm Baum, unterm linken Ballen hoch, links auf blau-rechts. Sie schiebt den Ballen immer wieder in die Lücke. Wenn die Kuh wieder unten (diesmal auf blau-links) angekommen ist (dafür muß sie noch mal geschoben werden), hoch, rechts und unter dem Schlüssel hoch (s.o.). Mit den Restpfeilen die Bullen versorgen. LG gk252

Esther

Danke für die Super Erklärung!
Ich sag nur eins über mich....Blond halt.  ;)