Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Kühe machen Mühe-L18

Begonnen von Lindi, 11.07.2010, 10:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Ich habe hier absolut keinen Durchblick  :(
Bitte einen Tipp für den Anfang.

Danke Lindi

Watumba

Die freie Kuh legt zuerst einen Ballen zurecht, bevor sie über den Schalter geht, um ihre Schwestern zu befreien.
Sie geht runter, leer, rechts, leer, runter, 3 leer, links, nach Ballen runter, links, vorgelegt hoch, leer, rechts auf blau links, zurück, hoch, rechts, vorgelegt hoch und dann zum Schalter.

MfG Watumba

Esther

Danke Watumba, ich war auch schon kurz vorm Verzweifeln!!

Lindi

Nun ist nach einer schönen kalten Dusche auch endlich bei mir der Groschen gefallen.

Ein großes Dankeschön Watumba von mir und meiner

hase246

Kann mir bitte jemand den Rest erklären, ich bekomm die Kühe nicht in die Lücken sortiert  ??? ??? Lg hase246

isor

Bei der Hitze  nicht, lieber ein Bild und dann Biergarten
lg isor

hase246

Der blaue Linkspfeil, auf dem die Kühe zum Schieben stehen bleiben, das wars!  ::) Dankeschön und Prost  ;) Lg hase246

Kodi

Mir fehlen zwei Runterpfeile. Ist das soweit richtig, dass die Hebelkuh nicht über die Brücke läuft,sondern sich in die Brücke einsortiert?
Tipp oder Bild wäre nett.

hase246

Ja, das ist richtig. Die Q, welche über die Brücke läuft, geht vor dem E rot runter, rechts auf die unten vorgelegten und mit rot-hoch (neben vorgelegt blau-hoch) auf den oben vorgelegten blau-rechts und auf die Brücke. Wenn´s nicht klappt, gibt´s ein Bild. Lg hase246

Kodi

Ja und dabei muss ich die Hebelkuh nochmal runterschicken. Deshalb fehlt mir ein Runterpfeil am linken Rand. Bitte doch ein Bild heike.kodro@t-online.de

isor

Wird gleich verschickt
lg isor

Kodi