Autor Thema: boncourt2 Level2  (Gelesen 3605 mal)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
boncourt2 Level2
« am: 10.05.2004, 21:40:33 »
da freut man sich über was Neues und dann das.... Ich steh schon wieder beim 2. Level auf dem Schlauch :'(
Wer kann mir bitte helfen ???

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:boncourt2 Level2
« Antwort #1 am: 10.05.2004, 21:50:55 »
Die Kuh läuft nach oben durch den Schieber. Das gelingt Ihr nur, wenn der Bulle, der drei Felder über ihr startet, gleich nach unten geht und den Ballen vor den Schieber schiebt, sodass die Kuh nicht aus der Bahn gerät. Die Kuh läuft dann ganz nach oben und macht einen links-oben Schritt, um über die blauen Pfeile den Schlüssel zu holen. Dann rennt sie ganz nach unten und da nach links bis in die linke untere Ecke, von dort aus wieder nach oben. Oben schiebt sie den Ballen und biegt unmittelbar danach nach rechts, um den zweiten Schlüssel zu holen. Sowie sie den hat, geht sie nach unten und dort nach links und dann wieder hoch durch die Türen auf den Pokal.

Der Bulle vom Anfang (alle anderen Bullen sind unwichtig) schiebt also den Ballen neben die Kuh und dreht nach links um. Dann läuft er über das Podest, auf dem ein anderer Bulle kreist und geht links hinter dem Baum nach oben. Der Schieber auf dem Weg bringt ihn am Baum oben vorbei. Er muss dan auf letzter Möglichkeit nach rechts abbiegen und später noch mal um zwei Linien nach oben und wieder nach rechts. Ganz rechts biegt er dann nach unten ab und unten bei letzter Gelegenheit nach rechts in den dortigen Schieber, der ihn auf den Knopf drückt, welcher die letzte Barriere vor dem Pokal für die Kuh öffnet.

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:boncourt2 Level2
« Antwort #2 am: 10.05.2004, 21:58:16 »
Hallo liebster Spencer - vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung :-* :-*
boncourt hat mir aber inzwischen schon geholfen auch  :-* :-*
Deine Arbeit war aber sicherlich nicht umsonst, auch andere werden sich darüber freuen ::)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:boncourt2 Level2
« Antwort #3 am: 11.05.2004, 07:04:38 »
Na,zum Beispiel ich! :D Lieben Dank Spencer!! ;D