Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

KuehemachenMuehe, level 27

Begonnen von Brendansoma, 15.07.2010, 16:21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brendansoma

I've been playing with this for hours, but can't get the arrows to reach the 2 right keys  :-[ Does anyone have a tip?
LG Karen

isor

Bildliche Aufklärung ist unterwegs
lg isor

Brendansoma

Thank you Isor  ;D ;D My cow is happy.
LG Karen

Jimcow

hallo,huhu, :D
ich hab das gleiche Problem wie Brandansoma......bis auf die rechten 2 hab ich alle Schlüssel.
Mir fällt nach Stunden aber auch kein neuer Ansatz ein.
LG
Jimcow97@yahoo.de

gk252

Nun müsste auch Deine Kuh happy sein.  :D LG gk252

Josefine

Level mit vielen Knöpfe ::) ::)
Meine Kuh möchte auch happy sein,mit Beschreibung? LG Josefine

gk252

Neee liebe Josefine, da habe ich doch einen anderen Vorschlag:
ich schicke Dir ein Bild und Du lieferst anschließend die Beschreibung, okay?  ;D  ;D LG gk252

Josefine

Neeeeee liebe gk252,in diese Falle tappe ich nicht hinein... ;)     

Dankeschön für Deine bildliche Hilfe.LG Josefine

isor,Deine Beschreibung ist perfekt.

cccth

Wie komme ich nur an die beiden rechten Schlüssel???????
Bitte um einen Tipp.
DANKE
LG
cccth

isor

Beschreibe mal das Level kurz:
Q sofort recht, der Bulle 1x leer und rechts. Nach dem unteren linken  Knopf  2x rot hoch. Übern 2. rot hoch kommt rot-rechts. Eine Reihe über den 2. Schlüssel von links kommt in der gleichen Reihe 2xrot-hoch. In derselben Reihe liegt nach 1 leer Blaulinks, rot-hoch. Q geht ganz oben übern Knopf,Schlüssel, rot-runter. Wird vom Bullen geschoben und hängt am Baum fest. Bulle zwischen den beiden Schlüsseln runter, nach Knopf rechts, 2x leer und nach Knopf runter.
3 leer, RECHTS- daneben liegt der blaue Linkspfeil- und dann über den letzten Knopf auf fix hoch. Q geht ganz am Rand runter, blau-links und dreht nochmals eine Runde, bevor sie die Schlösser knackt.
Die andern blauen liegen: Blauhoch beim 4 Schlüssel von links und Blaurechts in der 4. Reihe von oben beim Baum. Jetzt sind es nicht mehr soviel Pfeile zum Setzen.
lg isor

cccth

Jetzt hat es auch endlich meine Kuh verstanden. Vielen Dank für die gute Erklärung.
LG
cccth