Autor Thema: Kühe machen Mühe L 25  (Gelesen 1712 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Kühe machen Mühe L 25
« am: 24.07.2010, 15:41:34 »
Mir fehlen Pfeile für den letzten Ballen  ??? ??? Bitte ein Bild. Lg hase246

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Kühe machen Mühe L 25
« Antwort #1 am: 24.07.2010, 15:58:32 »
Ein Ballen wird nicht gebraucht, weil die Kuh ein klitzekleines Stückchen nach oben geschoben wird (auf einem Ballen natürlich). LG gk252

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Kühe machen Mühe L 25
« Antwort #2 am: 24.07.2010, 16:06:08 »
I can't make a picture so I'll try to describe it:

Gleich rechts auf runter. Ballen einlochen in 4 spalte (üben diesen ballen liegt ein hoch). Blau runter auf forgelegt rechts, forgelegt links, nach ballen rot runter, ballen in nächtste einlochen. Forgelegt runter und rechts auf blau runter, ballen in nächtste einlochen, rechts, runter (nicht die forgelegte) drei leer, links, drei leer, ballen, blau runter, ballen in nächtste einlochen, runter auf forgelegt rechts, forgelegt runter, links auf der hochpfeil in der brücke.
I hope I didn't forget anything.
LG Karen

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Kühe machen Mühe L 25
« Antwort #3 am: 24.07.2010, 16:22:25 »
Ans Schieben dachte ich auch, aber da die letzten Felder gesperrt sind, hab ich das wieder verworfen  ::) Vielen Dank euch beiden, da hätt ich dann noch ewig dran geknobelt. Karen, das war eine super Erklärung! Deine natürlich auch gk  ;D Lg hase246