Autor Thema: Isor 7 Level 4  (Gelesen 1908 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Isor 7 Level 4
« am: 07.08.2010, 22:32:08 »
Habe mich jetzt schon seehhrr lange mit diesem Teil beschäftigt, aber meine lieben Kühe haben eine ungewöhnlich starke Anziehungskraft untereinander (sie stossen zusammen, und zwar immer dann, wenn eigentlich die Pfeile zum Ziel führen müssten). Zur Rettung meiner Nachtruhe bitte ich um HHÜÜLLFFE! LG gk252

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Re: Isor 7 Level 4
« Antwort #1 am: 07.08.2010, 22:48:09 »
Die obere rechte Q geht bei mir sofort runter und schiebt den rechten Ballen nach rechts in den Schieber. Zurück, hoch, links, Schranke, Ballen nach links. Zurück, nach Knopf runter, unter Ballen links, nächsten Ballen nach links. Zurück, vorgelegt hoch, unter den Bäumen links, vor blau-runter rot-runter, vorgelegt rechts, Ballen in den rechten Schieber. Runter, vor unterem Schieber links, vor Ballen runter, zwei leer, blau-links auf vorgelegt rot, nach Knopf runter. Die obere linke Q geht sofort runter, Knopf, links, Ballen, rechts, unter Schranke hoch, vorgelegt runter, durch Schieber,links, leer, blau-links, leer, runter, leer, links auf den Knopf. Drei Pfeile bleiben übrig. Lg hase246

Sorry, die untere Q geht auf den Knopf, die andere in den Kreislauf. Bleibt aber alles wie beschrieben.
« Letzte Änderung: 07.08.2010, 22:50:56 von hase246 »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Isor 7 Level 4
« Antwort #2 am: 07.08.2010, 23:01:14 »
KLASSE!! Tolle Beschreibung!! Meine Wege für die Kühe waren viel abenteuerlicher, aber leider ziemlich daneben. Ich danke Dir ganz doll und wünsche Dir eine gute Nacht (Level 5 muss auf morgen warten). LG gk252