Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Dejavú L 15

Begonnen von hase246, 13.08.2010, 20:21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hase246

Ich gebe auf  :'( Bekomme einfach keinen vernünftigen Anfang hin, nach welchem ich sinnvoll weiterspielen kann  ??? ??? Bitte einen Tipp oder auch zwei bis drei für den Anfang. Lg hase246

Lindi

Vielleicht reicht ja schon die Lage der "Blauen".

Spalten von rechts:
3. Vorgelegt, rot-links, leer, runter, leer, links, hoch, rot-hoch.
7. vorletzte Zeile hoch.
8. 5. Zeile von unten links, leer, Ballen, runter  ;)

Ansonsten gibt es Nachschub.

LG Lindi

hase246

Danke, Lindi, ich denke, damit komme ich bestimmt (hoffentlich) weiter. Aber eine Frage hab ich noch: 8. Spalte von rechts, fünfte Zeile von unten kann ich nicht links, LEER?? Ballen, runter legen. Habs mit der 7. Spalte probiert, da ich aber nicht weiß ob das richtig ist, frag ich lieber nochmal bevor ich jetzt stundenlang falsch liege. Lg hase246

io

Ich denke, Lindi meinte:

8. Spalte von rechts:
5. Zeile von unten links
6. Zeile von unten leer
7. Zeile von unten Ballen
8. Zeile von unten runter

War das das Problem?

hase246

Ooooh, ich Dummerchen  ::) Na klar  ;D Danke io und nochmal danke Lindi. So, jetzt muss das aber hier klappen. Lg hase246

;D ;D ;D ;D Und wie das geklappt hat! Manchmal hat auch Abendstund Gold im Mund  ;D ;D ;D

Brendansoma

With the blue left in the 3rd row, my cow pushes the block out and then I don't know what to do with it  :-\
Could I get a little starterstip?
LG Karen

gk252

Blau-runter, leer, blau-links, rot-runter, Ballen rot-rechts, rot-hoch, blau-hoch, blau-links, rot-runter, Ballen, rot-links, leer, blau-hoch, leer, rot-rechts, mit blau-links zurück, rot-runter, rot-rechts, wieder mit blau-links zurück, rot-hoch, Ballen, 2 leer, rot-rechts, blau-runter, Ballen, leer, blau-links, Balle, rot-runter, rot-rechts........LG gk252

Brendansoma

Thank you gk252  ;D ;D I didn't go one empty right, blue left and then DOWN and right  ::) :P. Stupid me (my cow agrees).
LG Karen

Qba33

da steht mir immer ein Ballen im Weg,der verhindert,daß ich die linke Seite weiter machen kann,wer kann mit einem Bild helfen? :-\ Emma56@web.de

Lindi

Bild ist unterwegs  ;)

LG Lindi

Qba33

Danke Lindi,Muhchen tanzt.LG.Qba33 ;)

cccth

Hier könnte ich ein Bild gebrauchen. Meine Kuh steht sich ständig im Weg. tommi68@arcor.de
DANKE
cccth

hase246

Bild macht sich auf den Weg.... :D Lg hase246

cccth

Vielen Dank für das Bild.
LG
cccth

Josefine

Könnte ich bitte auch ein Bild bekommen? LG Josefine