Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Isor 7 Dejavú Level 26

Begonnen von Lindi, 20.08.2010, 09:52:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Wie bekomme ich hier den Knopf rechts neben dem Ballen daueraktiviert  ???

Danke Lindi

Lindi

isor

Unglaublich ;D ;D
Kaum will man dir Hilfe geben, hast du das Level auch schon gelöst :) :)
Weiter so Lindi
lg isor

Esther

Dann liebe isor hilf doch mir. Ich kriege nicht mal einen vernünftigen Anfang hin. Geschweige denn den rechten Knopf in Dauerstellung gedrückt.  :(

qjunge

Ich beschreibe mal die 4. Zeile:
Rechts, Kuh, Ballen, rechts, Ballen, Rampe mit Schlüssel, blau rechts, Knopf, Matsch, runter, links, Matsch, runter, links, runter, hoch, Rampe mit Schlüssel, Matsch...
Guten Erfolg und lg  ;) qjunge

gk252

Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber könntet Ihr noch die Lage der anderen blauen Pfeile verraten? Habe bisher wirklich keine Idee, wie das funktionieren kann. LG gk252

Lindi

So wie qjunge den Ansatz beschrieben hat, ist meine Lösung mal wieder nicht  ;D

Die oberen Kühe gehen blau-rechts, die 1. Kuh hoch auf die Brücke, die 2. Kuh vorgelegt runter, links. Die 3. Kuh danach 3 leer, runter, leer, blau-links, 2 leer, hoch über die 2 Knöpfe. Am Rand gehen die Anderen blau-hoch. Die 4. Kuh 2 leer, rechts, am Rand runter, nach dem 2. Knopf wieder hoch. Die letzten Beiden gehen oben blau-links und jeweils zwischen den Bäumen runter. Die letzte nach runter auf vorgelegt rechts, Ballen, Knopf, blau-links.
Die linke untere Kuh vorgelegt rechts, 7 leer, hoch, nach Matsch links, leer und runter. Die rechte untere Kuh 3 leer, links, 4. Spalte von links hoch, nach den Bäumen links, Knopf, runter ...

LG Lindi

Esther

Lindi Du bist ein Genie!!!
Vielen Dank für die Erlösung!

gk252

Schließe mich den Worten von Esther an:  :-*  :-*  :-* LG gk252

Lindi