Autor Thema: Isor 7 Dejavú Level 28  (Gelesen 1626 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Isor 7 Dejavú Level 28
« am: 21.08.2010, 22:16:52 »
Da der obere Kreislauf jetzt nicht mehr funktioniert, müssen die, die die Brücke rechts runter laufen alle 2 x über den Knopf. Entweder ich habe den Kreislauf und ein Bulle kommt nicht mehr hoch, um von der Kuh geschoben zu werden, oder andersrum. Hilfe, bitte!! LG gk252

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Isor 7 Dejavú Level 28
« Antwort #1 am: 21.08.2010, 22:31:58 »
Der rechte Bulle locht den Ballen ein, nach dem Knopf leer, links, zwei leer, hoch, Ballen, leer, blau links. Nach der Schranke liegt blau hoch auf blau rechts.

Die fünf Bullen haben von links nach rechts vor der Nase: nix, links, runter, links, rechts.
Der dritte Bulle geht vierte Zeile von unten rechts, vier leer, blau links, wird noch mal mit rechts verzögert und dann am linken Rand auf blau hoch.

Wenn die Bullen von der Brücke kommen: unter dem Rechtspfeil vom rechten Bullen liegt blau rechts, blau hoch, zwei leer, Knopf, blau runter, zwei leer und blau links auf blau hoch am Rand (beide eben schon vom dritten Bullen benutzt).

Die Kuh geht am Ende runter, letzte Möglichkeit links, am linken Rand hoch und reiht sich in den Kreislauf ein.

Ich hoffe, es wird getanzt!  ;D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Isor 7 Dejavú Level 28
« Antwort #2 am: 21.08.2010, 22:56:36 »
Ach io, vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung (der zweitletzte Satz hätte genügt). Ich glaube, ich muss das "Kleine Q-1x1" mal auffrischen, da passieren mir ja Dinge in den letzten Tagen, Pfui!!!!
Brauche wohl mal eine Q-Pause. Die steht auch an, weil ich bald verreise. Vielleicht bin ich auch deshalb so wuschig. Aber ich werde Euch sehr vermissen. LG gk252