Autor Thema: boncourt2 - level 29  (Gelesen 5397 mal)

ChristelXX

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 79
boncourt2 - level 29
« am: 13.05.2004, 10:07:24 »
...brauche hierzu einen Tipp...
Danke im voraus

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:boncourt2 - level 29
« Antwort #1 am: 13.05.2004, 11:04:19 »
 8) ich brauch auch Hilfe.

Benedicta

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 308
Re:boncourt2 - level 29
« Antwort #2 am: 13.05.2004, 11:42:28 »
Ich haenge noch bei 27...
wie krieg ich die bloede Kuh zum Pokal?? (Immerhin krieg ich sie jetzt aus ihrem "Stell" raus)  ???

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:boncourt2 - level 29
« Antwort #3 am: 13.05.2004, 11:44:41 »
Na gern:

Die Kuh läuft durch den Ballen nach links, biegt vor der Brücke nach oben ab und stellt sich an den Zaun. Wenn sie später dort weg geschoben wird, läuft Sie nach oben und biegt vor dem Ballen nach links ab. Mit dem Ballen kommt sie über das erste Loch, biegt danach nach unten und gleich wieder nach links. Mit dem dort liegenden Ballen kommt sie über das nächste Loch und gerät in die Schieberei. Da fliegt sie aber eine Linie tiefer wieder raus, geht nach oben, biegt auf vorletzter Linie nach rechts ab, dann sofort wieder nach oben und wieder nach rechts. Sie schiebt den dort liegenden Ballen in den Schiebeapparat und kehrt um. Vor der Baumreihe muss ein Pfeil nach unten liegen und unten, auf der Linie des Pokals einer nach links, auf den Pokal zu. Jetzt braucht sie nur noch zu warten, bis die Schieber ihr den Ballen vor die Füße werfen.

Der obere Bulle (der untere ist egal) biegt sofort nach unten ab, geht mit Hilfe des Ballens durch das Loch der Brücke, unten nach rechts, an der Wand wieder hoch und in der Ecke nach links. So schiebt er die Kuh auf ihren weiteren Weg. Dann liegt da schon in der linken Ecke ein Pfeil, der ihn nach unten lenkt. Vor den Durchgang müsst Ihr einen Pfeil nach links legen, dann geht er mit Hilfe des dortigen Ballens über die Grube und biegt unmittelbar danach nach unten ab. Unten geht er nach links, greift den Schlüssel, geht durch die Tür und stellt sich auf den Knopf.

That's it.

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:boncourt2 - level 29
« Antwort #4 am: 13.05.2004, 11:54:13 »
Danke,  ;D die Kuh hatte ich auch schon oben, dachte aber sie kann nicht durch die Schieber und habe immer versucht den zweiten Bullen nach oben zu kriegen.

Auf ein Neues  :)

ChristelXX

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 79
Re:boncourt2 - level 29
« Antwort #5 am: 13.05.2004, 11:57:29 »
Danke - super erklärt

ChristelXX

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 79
Re:boncourt2 - level 29
« Antwort #6 am: 13.05.2004, 12:00:34 »
@benedicta - Level 27
der linke Bulle setzt sich auf den Hebel, dadurch sind die 2 Mauern vor dem Pokal frei für die Kuh (sofern du die Kuh durch die Tür schon hast)

Benedicta

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 308
Re:boncourt2 - level 29
« Antwort #7 am: 13.05.2004, 12:46:41 »
Noe, das hat nicht funktioniert - das eine Tor war immer zu. habs aber inzwischen hingekriegt (über den anderen Weg  8) )

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: boncourt2 - level 29
« Antwort #8 am: 05.09.2016, 17:02:03 »
Hier bin ich  ;D
Kuh geht links vor der Brücke hoch und wartet.... Oberer Bulle runter, Matsch, 2 leer, rechts, 2 leer, hoch, oben links und Kuh schieben, in der Ecke fix runter, leer, links, nach Ballen runter, links, Schlüssel, Tor, runter.
Die Kuh nach der Schiebung oben links, nach Matsch runter, links, nach einmal runterschubsen leer, hoch. leer rechts, hoch, rechts auf fix links, nächste Möglichkeit runter und in Höhe des Pokals rechts auf fix links....
Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht  :D
LG
BettyP