Autor Thema: Watumba 13 Level 14  (Gelesen 2056 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Watumba 13 Level 14
« am: 31.10.2010, 19:21:54 »
Hier fällt mir so gar nichts mehr ein. Wenn alle Knöpfe gedrückt sind, reichen die Pfeile nicht für die Schlüssel. Habe es auch mit weniger Knöpfen und von unten versucht. Auch die blauen Pfeile kann ich nicht als solche sinnvoll nutzen. Vielleicht kann mir der große Levelbauer die Lage dieser Pfeile verraten oder sonst einen hilfreichen Hinweis geben. BITTE!!! LG gk252

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Watumba 13 Level 14
« Antwort #1 am: 01.11.2010, 07:32:56 »
Die blauen Peile werden als solche gebraucht und genau 2 mal überlaufen, beide liegen innerhalb der Schranken. Zudem muß man nicht alle Knöpfe drücken, 2 werden nicht benötigt.

MfG Watumba
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 05:39:24 von Watumba »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Watumba 13 Level 14
« Antwort #2 am: 01.11.2010, 21:23:01 »
Vielen, vielen Dank, Watumba, für Deinen ungewöhnlich ausführlichen Hinweis. Trotzdem habe ich noch lange gebraucht, bis ich die Lösung hatte. Dabei sieht jetzt alles so einfach und logisch aus. LG gk252

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba 13 Level 14
« Antwort #3 am: 08.11.2010, 19:29:59 »
Ich komme einfach nicht an den linken mittleren Schlüssel. Entweder sind die Pfeile alle oder der Matsch ist durch. Bitte um einen brauchbaren Ratschlag wie der Level zu lösen ist.
Grosses Danke von isor

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Watumba 13 Level 14
« Antwort #4 am: 08.11.2010, 19:42:16 »
Kuh geht schön der Reihe nach von links nach rechts über 4 Knöpfe (im E den unteren) und hinterm letzten Matsch hoch, oben links über Knopf, über dem rechten oberen Schlüssel runter, unterm nächsten Schlüssel rechts, rechts von der Schranke hoch, Schlüssel, links und den Schlüssel holen, den Du noch vermisst, hoch, Schlüssel blau-rechts, hinter Schranke blau-runter, unterm 2. Schlüssel, rechts, Schlüssel, links…………LG gk252

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba 13 Level 14
« Antwort #5 am: 08.11.2010, 21:00:08 »
 :-[
Na, da war ich aber eine totale blinde Kuh, hab immer den rechten Knopf unten gedrückt und dann haben natürlich die Pfeile nicht gereicht
Danke Gabriele für die Aufklärung