Autor Thema: Watumba 13 Level 2  (Gelesen 1853 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Watumba 13 Level 2
« am: 01.11.2010, 09:51:08 »
Ich muss schon wieder um Hilfe rufen. Wird die Kuh vom Schieber geschubbst? Wenn ja packe ich das Timing nicht.

Falls sie wieder bis zur rechten Seite weiterläuft habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich die Ballen einsortieren muss  :'(

Danke Lindi

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Watumba 13 Level 2
« Antwort #1 am: 01.11.2010, 19:06:04 »
Meine Kuh geht hoch und sofort runter, leer, rechts, runter, schiebt den Ballen vor sich her auf die Brücke (2. Rampe von oben). Der Bulle runter, vorgelegt hoch, ganz oben links/rechts und vor den Schlössern runter, mit Ballen (blau-rechts) auf die linke Seite und ihn in der ersten Lücke von links einlochen, hoch, links, runter, links, hoch auf vorgelegt rechts, Ballen in die mittlere Lücke, blau-rechts, blau-hoch, oben neben dem Knopf blau-links, Knopf, leer, blau-hoch, blau-rechts – das war’s (abgesehen vom unteren Bullen rechts und hoch). LG gk252

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba 13 Level 2
« Antwort #2 am: 02.11.2010, 08:15:43 »
und   liebe Gabriele