Autor Thema: Die Piraten L 16  (Gelesen 1916 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Die Piraten L 16
« am: 05.11.2010, 20:36:25 »
Der Ballen ist im Matsch eingelocht und der Bulle steht im Schieber. Aber egal, wie oft der linke Bulle den Hebel für den Schieber betätigt, das Aas rührt sich keinen Millimeter von der Stelle  ??? ??? ??? Er muss doch die Q rechts vom Ballen schubsen oder? Hilfe!! Lg hase246
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt hab ich es begriffen  ;D Der Bulle wird gar nicht vom Schieber sondern von dem anderen Bullen geschubst  ::) Ok, jetzt such ich noch nen Linkspfeil, aber das wird ja wohl zu schaffen sein
« Letzte Änderung: 05.11.2010, 20:49:26 von hase246 »

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re: Die Piraten L 16
« Antwort #1 am: 22.12.2010, 17:59:49 »
Wie bekomme ich einen Ballen nach oben, um ihn einzulochen?
wer macht was? Ist der rechte Knopf auch wichtig?
Ich habe nicht den Hauch einer Idee. ??? ??? ???
christiane.krumrey@web.de

Ulla

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 244
Re: Die Piraten L 16
« Antwort #2 am: 22.12.2010, 18:38:19 »
Hallo FloKru,

der Bulle links: 2x hoch, unten links in der Ecke rechts, neben dem rechten Bullen hoch, oben am Schieber links
der rechte Bulle: erstmal nur hoch
die Kuh: unten rechts, am Ballen in der Mitte hoch, links ähm ich meine natürlich rechts!, und wartet auf´s runterfallen ...

Den Rest schaffst du bestimmt alleine

LG
Ulla
« Letzte Änderung: 22.12.2010, 22:19:46 von Ulla »

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re: Die Piraten L 16
« Antwort #3 am: 22.12.2010, 19:07:23 »
Vielen Dank Ulla für deine Hilfe, aber ich schaffe es nicht.
Was macht die q, wenn sie links gegangen ist? Und wie bekommt
der linke Bulle den Ballen über den Knopf? ??? ??? ???
FloKru

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Die Piraten L 16
« Antwort #4 am: 22.12.2010, 19:26:46 »
Die Kuh geht ganz unten nach rechts, 3 leer und beim Ballen hoch und gleich wieder rechts. Schiebt den Ballen über die Brücke und wartet auf den Bullen. Nachdem sie der Bulle vom Ballen geschubst hat, geht sie auf die Blaupfeile hoch, am R
rechten Rand runter und zum Pokal.
Der rechte Bulle schiebt den Ballen hoch, der wird in das Loch geschubst und der Bulle wartet, das er von dem linken Bullen geschoben wird.
Schick dir noch ein kleines Bildchen zu
lg isor

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re: Die Piraten L 16
« Antwort #5 am: 22.12.2010, 20:15:49 »
Vielen,vielen Dank für die schnelle Hilfe. :D Das hätte ich alleine nicht geschafft.
FloKru