Autor Thema: Crowe42L6 (Die Piraten)  (Gelesen 2305 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Crowe42L6 (Die Piraten)
« am: 06.11.2010, 00:52:13 »
Klopf, klopf... frag mal ganz zaghaft, ob Ihr mich wieder mitspielen lasst... :-[ ;D
Habe meine Kuh-Abstinenz überwunden (den Umbau leider immer noch nicht!!!)
Ich brauch hier Hiiiilfe! Entweder bin ich total raus, oder (mal wieder) der Blindfisch...
Egal was ich versuche, mindestens ein Pfeil fehlt...
Bitte um Hilfe!
LG ini

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Crowe42L6 (Die Piraten)
« Antwort #1 am: 06.11.2010, 07:31:59 »
Nein, dir bleiben sogar 5 übrig ;D
Kuh ganz obben links, 7 leer runter, 2 leer, rechts. Ballen und diesen ein Feld nach oben schieben. Rechts, den vorgelegten Ballen  runter. Über den Blaulinks liegt rot-rechts, rot-hoch und in der 2. Reihe von oben rot-links. Ballen links einlochen, automatisch zurück auf die Blaupfeile und Ballen drunten einlochen. Wieder Kreislauf und beim letzten Blaurunter auf der linken Seite durchs Tor zum Pokal
lg isor

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Crowe42L6 (Die Piraten)
« Antwort #2 am: 06.11.2010, 13:09:14 »
Vieeeeeelen Dank Isor!!! :-*
War doch der Blindfisch... Wollte unbedingt rechts durchs Tor... 8)
LG ini