Autor Thema: Watumba13-L23  (Gelesen 1650 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Watumba13-L23
« am: 11.11.2010, 07:18:28 »
Ich verbrauche für die Ballen zuviel Pfeile und habe nicht die passenden übrig, damit ich die Kuh auf die Brücke bringe. Wer hat noch eine Wegbeschreibung übrig?
lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba13-L23
« Antwort #1 am: 11.11.2010, 09:32:44 »
Unterster Ballen rechts, runter, hoch, rechts, vorgelegt, unten blau-hoch, ganz oben blau-rechts, vorgelegt, noch einmal die Blauen, links von der rechten Seite des N blau-runter, unter Ballen rechts, Ballen, runter, rechts, 3 leer, hoch, Ballen, rechts, Ballen, links, Ballen, runter, dann die ganzen vorgelegten, über dem F blau-links, vorgelegt.
Über dem Matsch vom unteren N kommen blau-rechts, blau-hoch, rechts, runter, vorgelegt, 3. Zeile von oben links, Ballen, runter ...
Der Rest müsste zu schaffen sein  ;)

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba13-L23
« Antwort #2 am: 11.11.2010, 17:52:39 »
Danke Lindi, super Beschreibung. Die Kuh hat nach Hause gefunden. Habe mich total mit den Ballen auf der rechten Seite vertan
lg isor