Autor Thema: Irrungen-Wirrungen  (Gelesen 5148 mal)

guen60

Irrungen-Wirrungen
« am: 14.05.2004, 11:21:46 »
Hallo gibt es da jemanden der mir schon beim ersten Level "sommer edition von Marion" helfen kann. ich komme einfach nicht weiter. Herzlichen Dank

Benedicta

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 308
Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #1 am: 14.05.2004, 13:06:40 »
bemüh doch mal die Suche - das hab ich nämlich an anderer Stelle schon mal gepostet

Benedicta

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 308
Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #2 am: 15.05.2004, 18:15:06 »
....ich gebs ja zu, nicht sonderlich ausführlich:
Zitat
 Die Bullen brauchst du nicht, konzentrier dich auf die Kuh

um den Knopf zu druecken, schiebst du einen Ballen in das mittlere Loch

Reicht aber eigentlich.
Ansonsten kannst du mir ja nochmal Post schicken....
« Letzte Änderung: 15.05.2004, 18:15:42 von Benedicta »

guen60

Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #3 am: 16.05.2004, 17:37:58 »
Herzlichen Dank für Deine Information.Es hat gleich geklappt.Ich hoffe dass ich Dich wenn es sein muß wieder belästigen darf.
              Günter

guen60

Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #4 am: 17.05.2004, 10:17:57 »
Sitze schon wieder Stunden vor dem zweiten Level ohne zu einer Lösung zu kommen. Ich weiß nicht warum ich da einfach nicht weiterkomme. Vielleicht fehlt mir das logische Denken.Muß man hier den Würfel zum mittleren roten Knopf schieben? ich hab schon alles versucht.

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #5 am: 17.05.2004, 10:29:28 »
Ja richtig. Der Bulle schiebt den Ballen über die kleine Brücke, geht dann gleich nach unten.
Da übernimmt die Kuh den Ballen, schiebt ihn in die Lücke und geht zum Pokal.
Ich hoffe das hilft dir.
« Letzte Änderung: 17.05.2004, 10:30:38 von undine55 »

muckelschen

Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #6 am: 09.06.2004, 13:04:17 »
Wenn ihr gerade dabei seid, wo liegt der Trick bei Level 3? Ich verzweifle langsam ??? ??? ???!!!
Bitte um Hilfe  :-\

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #7 am: 09.06.2004, 16:56:24 »
Die Kuh geht hoch, rechts vor den Matschfeldern runter, gleich wieder links (schiebt den oberen Ballen weg) runter holt sich den obersten Schlüssel, sofort zurück runter und beim vorletzten Schlüssel genauso.
Der Rest ergibt sich...
Alles klar? ;)

guen60

Re:Irrungen-Wirrungen
« Antwort #8 am: 10.06.2004, 19:05:45 »
Werde es gleich probieren, vorerst herzlichen Dank
               Günter