Autor Thema: Isor8 L.16  (Gelesen 1760 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Isor8 L.16
« am: 19.11.2010, 16:27:26 »
Der linke Ballen muß doch oben rum zum Matsch, oder?? Aber wie kriege ich dann die Schranke vorm Pokal wieder auf und außerdem bräuchte ich für meine Idee noch einen Hochpfeil. 

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Isor8 L.16
« Antwort #1 am: 19.11.2010, 20:04:37 »
Uff, jetzt hat’s geklappt:
Untere Kuh wie vorgelegt.
Die nächste 5 leer, blau-hoch, am Ende der Poller rot-rechts.
Die 3. von unten runter, leer, hoch und oben den Ballen abholen und mit ihm zum oberen Knopf.
Oberste Kuh wird am Poller geschoben, geht über dem Ballen runter und schiebt diesen in den Gang und die Kuh oben raus. Die Geschobene automatisch rechts, später links und schiebt die andere über den Schlüssel. Beide blau-runter, eine in Höhe der oberen Kuh rechts, die andere in Höhe der 2. Kuh von unten rechts auf den blau-hoch. LG gk252
« Letzte Änderung: 20.11.2010, 10:05:57 von gk252 »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Isor8 L.16
« Antwort #2 am: 20.11.2010, 11:35:15 »
Danke Gabriele, da wär ich nicht drauf gekommen, dass die Schlüsselkuh am Schluß nochmal über den Knopf läuft.

Vielen Dank!!!