Autor Thema: Crowe Christkind L2  (Gelesen 1683 mal)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Crowe Christkind L2
« am: 04.01.2011, 18:54:30 »
bin ich zu doof??? schicke meine linke kuh einmal um das ganze karree....nach blau runter gleich  rechts und an dem rechten rand warten lassen....aber dann ist die recht kuh viel zu schnell und ein rechtspfeil um nochmals zu verzögern finde ich nicht.....ich sehe sonst keinen weg....der andere pokal ist durch blaue pfeile gesperrt......muuuuuuuh

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Crowe Christkind L2
« Antwort #1 am: 04.01.2011, 19:03:34 »
Linke Kuh geht am rechten Rand runter, nach dem Matsch LINKS auf die Blaurunter und wird von der anderen Kuh nach oben geschoben.
Kuh recht geht nach Ballen 1 leer, links, 4 leer, runter und bei der Schlüsselreihe hoch. Bei den Eisblöcken wieder links, 4 leer, runter, 2 leer, rechts, öffnet die Schlösser und  schiebt den Ballen nach rechts. Bei den Blaupfeilen runter und unten rechts, hoch und Kuh schieben
lg isor

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re: Crowe Christkind L2
« Antwort #2 am: 04.01.2011, 19:16:27 »
ich danke dir vielmals....da war ich ja richtig festgefahren auf meinen weg......muuuuuuuuh