Autor Thema: Christkind2 -L68  (Gelesen 1584 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Christkind2 -L68
« am: 08.01.2011, 08:16:17 »
 ??? ???
Was überseh ich hier und komm nicht drauf?
Linke Q schieben geht nicht, Ballen vorlegen, Schalter drücken  und Q auf die rechte Brücke, dafür habe ich nicht die passenden Pfeile. Wer kann mich von der Leitung schubsen?
lg isor

ich glaub, ich habs. Hab die oberen Kühe gar nicht beachtet..werde mal weitertüfteln,

jaaaaaaaa, das war´s :D :D :)
« Letzte Änderung: 08.01.2011, 08:51:55 von isor »

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Christkind2 -L68
« Antwort #1 am: 08.01.2011, 08:46:49 »
Der erste Bulle holt mit hoch, rechts, hoch den rechten Schlüssel vom "U", geht zurück, rechts, hoch und auf den mittleren Schalter im "U".
Der 2. Bulle im Bereich vom "N" runter
Der 3. Bulle nach dem "N" hoch, 2 leer, links, runter. Nach dem Ballen rechts auf blau hoch, nach der Rampe rechts, runter durchs Schloss, links.
Den 4. Bullen nach oben und den 5. nach unten ablenken, die Kuh mit Ballen auf die Rampe, die wird dann von der Kuh links oben geschoben.

MfG Watumba

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Christkind2 -L68
« Antwort #2 am: 08.01.2011, 08:54:10 »
Danke Watumba für deine Hilfe, hab´s gerade noch selber geschafft. Aber es ist verlass auf die Q-Freunde hier ;D
lg isor