Autor Thema: Crowe-Christkind 2,Lv 49  (Gelesen 1599 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Crowe-Christkind 2,Lv 49
« am: 15.01.2011, 08:50:55 »
Meine Idee ist,dass der Bulle von rechts und dann links über den Hebel zurück geht,einen Ballen zur Brücke mitnimmt um den versteckten Knopf  drücken zu können.Er braucht doch auch die zwei Schlüssel für die rechte Seite,um dort die Schlösser aufzuschließen,oder?
Die Kuh wartet zwischenzeitlich das die Schranke runter geht,aber das ist denn für sie doch zu einfach.
Ich glaube ich denke wieder zu kompliziert.Könnte ich bitte Hilfe bekommen?
LG Josefine
« Letzte Änderung: 15.01.2011, 11:35:44 von Josefine »

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Crowe-Christkind 2,Lv 49
« Antwort #1 am: 15.01.2011, 10:03:32 »
die Idee war richtig, Bulle von rechts nach links über den Hebel, runter, unter dem BAllen rechts hoch links, Ballen vorlegen, hoch und rechts, nach dem Schlüssel hoch  .......

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Crowe-Christkind 2,Lv 49
« Antwort #2 am: 15.01.2011, 20:14:06 »
Jetzt habe auch ich den Weg gefunden.
Vielen Dank
LG Josefine