Autor Thema: Christkind L 50  (Gelesen 1657 mal)

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Christkind L 50
« am: 18.01.2011, 07:46:05 »
Hallo Ihr Lieben
Hier hänge ich völlig fest Kein Platz zum Ballen schieben, nicht genug Rechtspfeile etc.
Wer kann mir bitte helfen.

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Christkind L 50
« Antwort #1 am: 18.01.2011, 10:02:02 »
Ich versuch´s mal:
Q rechts (mit Ballen), gleich Ballen nach links in die untere Lücke schieben.
Q links (mit Ballen), gleich nach unten schieben und im 3. Feld von unten vorlegen. Dort nach rechts, 2 leer, links, vor der Mauer hoch und nach links in die 2. Lücke von unten stellen.
Q rechts oben, dem vorgelegten folgen, nach der Baumreihe nach unten und den vorher vorgelegten mitnehmen auf die Brücke.
5 Pfeile bleiben übrig.

Ich hoffe das war verständlich!

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Christkind L 50
« Antwort #2 am: 18.01.2011, 10:38:06 »
Das war sehr verständlich. Ich habe die Lücke nicht gesehen durch die sich die Kuh durchmogeln kann, habe immer versucht 2 Ballen in die Lücken zu schieben.

Vielen Dank