Autor Thema: Der Schluessel,Lv 12  (Gelesen 1885 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Der Schluessel,Lv 12
« am: 06.05.2011, 09:01:26 »
Hat schon jemand dieses Level gelöst?
Ich bin schon ganz kribblig durch die Felder,die man nicht benutzen kann/darf.
Meine Idee war:
Kuh geht nach rechts,wird vom Bulle oben rechts nach unten auf links,5leer und hoch geschoben.
Aber der linke Bulle neben ihm tut alles vereiteln,weil er unten im Weg steht.Und mit einem Hochpfeil vor der Nase nützt auch nix,dann steht er in der oberen Reihe wieder im Weg.Einen Rechtspfeil habe ich dem achten Bulle von links gegeben,hinter ihm liegt rechts,damit die Kuh den Schlüssel bekommt ...
Oder wird die Kuh von mehren Bullen geschoben?

LG Josefine

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Der Schluessel,Lv 12
« Antwort #1 am: 06.05.2011, 09:32:11 »
Bei dem Level bin ich auch schon fast am verzweifeln gewesen.

Kuh geht 2 Felder hoch, rechts, leer, hoch und wartet am Baum. Der 8. Bulle von links schubbst sie dann nach oben  ;)

LG Lindi

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Der Schluessel,Lv 12
« Antwort #2 am: 06.05.2011, 11:21:58 »
Hi Lindi,
Dich gibt es hier ja doch noch ;)

Vielen Dank fürs Augen öffnen,da hab ich ja ganz schön auf der Leitung gestanden,dabei war die Lösung so nah.

LG Josefine