Autor Thema: Der Schlüssel L 71  (Gelesen 1987 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Der Schlüssel L 71
« am: 06.05.2011, 22:57:24 »
Also, ich blick hier nicht mehr durch und bin schon betriebsblind.  ???
Sollte schon jemand bis hierher sein, kann er mir gern einen Tipp geben. Die "doppelten Lottchen" (Bullen) sind auch schon lahm.
Ich mach jetzt Pause.
LG El-que

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Der Schlüssel L 71
« Antwort #1 am: 06.05.2011, 23:52:12 »
Beide Bullen lochen ihren Ballen oben ein. Der linke läuft dabei über "seine" beiden Knöpfe und schiebt den Ballen mit blau-rechts (ganz am linken Rand) rein. Der rechte läuft beim Einlochen erstmal nur über "seinen" linken Knopf, geht dann über die Brücke und zum Schluss erst über den rechten Knopf. Lg und gute Nacht!  ;) hase246

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Der Schlüssel L 71
« Antwort #2 am: 07.05.2011, 00:15:35 »
Achso, ich wusste nicht, wie ich den blauen Pfeil nutzen sollte und mein Timing stimmte auch nie. Bin immer über beide Knöpfe.
Vielen lieben Dank. Sie tanzt!  :D
Wünsche auch gute Nacht. LG Elke