Autor Thema: Der Schlüssel L 76  (Gelesen 1646 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Der Schlüssel L 76
« am: 08.05.2011, 13:52:45 »
Ich weiß keine Version mehr. habe ich die Ballen eingelocht, kommen mir die Bullen in die Quere. >:(
Müssen 3 Ballen in die 1. senkrechte Reihe Matschlöcher oder ist da schon mein Denkfehler?
Bitte einen Wegweiser.
Danke, Gruß El-que

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Der Schlüssel L 76
« Antwort #1 am: 08.05.2011, 14:10:45 »
Es reichen 2 Ballen
Bei mir geht die Kuh runter und nimmt den ersten Ballen nach links und ganz links hoch,( mit runter-hoch verzögern) nimmt den Schlüssel und stellt sich an die Bäume.
2. Bulle gekommt von mir einen Linkspfeil
Oberster Bulle runter, mit Ballen hoch und im ersten Matsch von oben einlochen. Steht an der Wand und wird von der Kuh geschoben. Rechts, bei den Bäumen hoch und wieder runter, schiebt die Kuh.
Der Rest ist dann einfach.
lg isor

PS: Bitte einen Tipp zu L 15 von Tempo...
« Letzte Änderung: 08.05.2011, 14:12:27 von isor »

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Der Schlüssel L 76
« Antwort #2 am: 08.05.2011, 14:30:18 »
Du meine Güte. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Lieben Dank für den Tipp.
Gruß El-que


Zu deinem PS, Isor: ungern.
Vielleicht aber soviel: der blaue Pfeil runter liegt gleich neben der Q .  ;) Hilft das?