Autor Thema: El-que L 19  (Gelesen 1726 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1718
El-que L 19
« am: 14.06.2011, 10:43:57 »
Ich beschreibe mal eine Variante von vielen,die leider zu keinem Erfolg geführt haben.
Kuh locht den unteren Ballen in die waagerechte Brücke ein, geht nach rechts ( links daneben liegt blau-rechts), 4 leer, hoch,Ballen in die mittlere Brücke einlochen und marschiert dann auf die obere Brücke. Fix-runter, rechts,hoch,Bulle auf blau-rechts schubsen,runter und den Ballen ins Matschloch versenken,rechts auf den Knopf...
Kuh geht auf den zweiten vorgelegten runter,links, Ballen in die linke Brücke einlochen. Jetzt fehlt nur noch einen Ballen oben, für die andere Brückenhälfte ...und das ist mein Problem,um das auszuführen fehlt mir ein Runterpfeil.
Wo liegt mein Fehler,oder ist mein Plan total falsch,wer kann helfen? LG Josefine

johanna14

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: El-que L 19
« Antwort #1 am: 14.06.2011, 10:58:43 »
Ich versuche es mal.
Kuh geht hoch und legt den Ballen in die Brücke, rechts (ein leer liegt blau rechts) hoch und den oberen Ballen in die obere Lücke zurück runter und über die Brücke. Nach blau links automatisch runter drei leer rechts Bullen schieben. Der Bulle geht links bis zum Baum zurück hoch auf blau rechts vier leer hoch zwei leer und runter.
Die Kuh locht den letzten Ballen ein und geht mit dem verbleibenden Ballen zum Pokal.
LG Andreas

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re: El-que L 19
« Antwort #2 am: 14.06.2011, 21:16:19 »
Den letzten Abschnitt dieser Beschreibung  kapiere ich nicht:
Der Bulle geht links bis zum Baum zurück hoch...
Die Kuh locht den letzten Ballen ein...
Kann ich nochmals Hilfe bekommen? Scheint nicht mein Level zu sein...
LG Josefine

johanna14

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: El-que L 19
« Antwort #3 am: 14.06.2011, 21:22:17 »
Der Bulle wird geschoben, und anstatt nach rechts wird er mit links verzögert. Nach der verzögerung zwei leer und hoch auf blau rechts und um den Bullen nochmals zu verzögern nach dem blau rechts vier "leer" hoch zwei leer und runter.
Ich hoffe das war verständlicher.
LG Andreas

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re: El-que L 19
« Antwort #4 am: 15.06.2011, 06:30:59 »
Merkwürdig...jetzt hat es auf Anhieb funktioniert,gestern hat mir immer der Rechtspfeil für den "verbleibenden" Ballen einzulochen gefehlt. Hatte wohl das berühmte " Brett vorm Kopf gehabt."
Vielen Dank für Deine Beschreibung und Geduld.

LG Josefine